Logo
blockHeaderEditIcon

Fotofactory Mario Wälti

menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Facebook Instagramm

Über_mich_Titel
blockHeaderEditIcon

Persönlich

Über_mich_Text
blockHeaderEditIcon

Die Fotografie und das Filmen war schon immer meine Leidenschaft, bei der ich meiner Kreativität frei laufen lassen kann.

 

Ich liebe die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen - mit Kunden, Models und Make-Up Artisten - dabei Kleidung optimal zu präsentieren und gleichzeitig die Emotionen der Models einzufangen und sie ins ins richtige Licht zu rücken.

 

Sehr gerne spiele ich dabei mit neuen Lichtsettings, ungewöhnlichen Locations und neuen Ideen.

 

Ich bin stets bestrebt an meinem Können zu feilen und meinen Horizont zu erweitern. Die Weiterbildung im Bereich CAS Fotografie ist nur ein Teil davon.

 

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt, Ihre Zufriedenheit ist mein grösstes Ziel.

Über_mich_Bild
blockHeaderEditIcon
Mario Wälti
Über_mich_Partner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*